Michael Müller

Kontakt

Ahornweg 45

33790 Halle in Westfalen
05201 3783

Politisches Engagement: Seit 2013 Mitglied der SPD,
aktuell: Beisitzer im Ortsvereinsvorstand

Kommunalpolitische Ämter:
Ratsmitglied, Mitglied im Planungs- und Entwicklungsausschuss
Stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Jugend und Soziales und im Bau- und Verkehrsausschuss

Politische Schwerpunkte:
Stadtentwicklung/Infrastruktur, Jugend/Soziales, Schule/Sport

Beruf: Bilanzbuchhalter (IHK), Steuerfachangestellter

Geboren: 1976

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Hobbys: Computer- und Internetprogrammierung

Ich interessiere mich besonders für die Stadtplanung und -Entwicklung, damit Halle lebenswert bleibt und besser wird.
Des Weiteren mache ich mich als zweifacher Familienvater stark für Familien und Sozialpolitik. Außerdem liegt mir natürlich wegen meiner Kinder die Bildungspolitik besonders am Herzen.