SPD-Jahreshauptversammlung im Zeichen des Wahlkampfs

Im Haller Buchenkrug fand am Samstag, 30.04.2022, die Jahreshauptversammlung SPD-Ortsvereins statt. Unser Landtagskandidat, Thorsten Klute, stimmte alle mit einer motivierenden Rede auf den Endspurt im Wahlkampf ein.

Toll war auch, dass Elvan Korkmaz-Emre, Vorsitzende des Stadtverbandes der SPD in Gütersloh und stellvertretende Landesvorsitzende der SPD, mit ihrem Ehemann Ibrahim dabei waren. Diesmal standen auch die Wahlen des Vorstandes an, wobei zuvor Marie Hauhart als bisherige Vorsitzende mit großem Dank verabschiedet wurde. Anke Ruprecht, Christian Schulz und Michael Wienecke schieden als Beisitzende aus. Auch ihnen gebührt unser Dank für ihre ehrenamtlich geleistete Arbeit. Als Vorsitzende wurden Claudia Lantzke und Jörg Witteborg als gleichberechtigte Doppelspitze gewählt. Die beiden werden vertreten durch Anne Rodenbrock-Wesselmann und Tim Brandt. Das Amt des Kassierers wird weiterhin Wolfgang Bölling ausüben. Als Beisitzende wurden Nora Brune, Edda Sommer, Daniel Kühnpast, Michael Müller, Leon Aboufayssal und Marco Hülsmann gewählt.

Foto (v. l. n. r.) Marco Hülsmann, Nora Brune, Tim Brandt, Edda Sommer, Claudia Lantzke, Daniel Kühnpast, Jörg Witteborg, Wolfgang Bölling, Elvan Korkmaz-Emre, Thorsten Klute und Leon Aboufayssal. Es fehlen: Anne Rodenbrock-Wesselmann und Michael Müller. (MH)